Print

Monatsfilter
Im Filterbereich kann der Monat gewählt werden auf den sich alle Formulare beziehen (Zeitschreibung, Stundenbuchung, Reisekosten, Bereitschaftszeiten, ...)

 

Mit einen Druck auf die den jeweiligen Auswertungsmonat werden bei allen Sheets der jeweilige Monat in der Zeitschreibung eingestellt. Bei verschobenen Geschäftsjahren (z.B. März 2014 - März 2015) werden ebenfalls die korrekten Monate dargestellt, die Auswertung ist unabhängig vom jeweiligen Jahr und bezieht sich ausschließlich auf den Monat.

Betroffen sind die folgenden Sheets:

Hinweis:

Der Filter wirkt sich allerdings nicht auf die Zusammenfassung der Stundenübersicht (Bereich Übersicht, Punkt: Übersicht) aus da dies die Performance negativ beeinflussen würde und die Übersicht in den meisten Fällen nicht benötigt wird.